Eintrach von Sonnabnd, 31.01.2009
von:  Euer Name
None
Eintrach von Dienstach, 20.06.2006
von
email
:  Alex
:  alexander@schoelzel.org
Hi Czelli, allet senkrecht? Hab jehört Du jehst heute uff de Fanmeile. Vajiss den Schlafsack nich!!!! Gruß Alex
Eintrach von Sonnabnd, 29.04.2006
von
email
:  Chris
:  ch.mattias@web.de
Hi Czelli, ich bin´s. Ich freue mich ja das du dir endlich mal die Haare geschnitten hast. Ist ja nun schade das du heute nicht bei Marc seinen Geburtstag sein kannst, aber nächstes Mal wieder. Na jut dat wart auch schon! Freundliche Grüße Chris
Eintrach von Donnastach, 23.02.2006
von:  aulemann/ jugendbriade
Tach alter. Wat jehtn? Dachte wir wollten Anfang März no mal na Norwejen kieken, aber meldet sich ja keener. Der Nachbar hat ooch keene Zeit mehr. Muß die Jugendbriade wohl selbst die Sache inne Hand nehmen.
Eintrach von Sonnabnd, 14.01.2006
von:  Stelzrussi
Tach Lake, super Seite ... alles Jute Stelze
Eintrach von Sonnabnd, 09.04.2005
von:  olle bolle
Hei Kunde .Alles Klar???Siehzu und pack die Koffer.Es geht wieder los.Die Elche sind geil ,der Schwede ist voll.Und ich freu mich schon auf den nächsten Angeltripp.
Eintrach von Montach, 10.01.2005
von
email
home
:  Alex
:  info@agentur110.de
:  http://www.agentur110.de
Hi Czelli, wo bist'n abjeblieben im neuen Jahr?? Allet schick?
Eintrach von Freitach, 22.10.2004
von
email
:  Jugendbriade
:  Odackel@aol.com
Ey Altbrigade wat isn mit den Fotos nun. Hier is Latte. Dachte jeste mal ind Netz und kiekste aber siehste nur det alte Zeuch von vor 30 Jahren. Mach bloß hinne.
Eintrach von Sonntach, 17.10.2004
von
email
:  jugendbriade
:  aulemann@o2.de
Tach Chef! Die Norwegen Fotos sind fettich. Kannst dir ja ma melden!!!!!!!!
Eintrach von Montach, 05.07.2004
von:  Olli
Gruss von Olllllllllliiiiiii
Eintrach von Dienstach, 01.06.2004
von
email
:  Marc
:  w.gollung@freenet.de
Hi Czelli, danke für die 20€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eintrach von Mittwoch, 05.05.2004
von
email
:  Olle Matta
:  marenschoelzel@gmx.de
Hallo Czelake, schlaach inn alte Granate. Top Homepage und danke fürt Bringen nach Berlin. Viele Grüße von Matta
Eintrach von Freitach, 30.04.2004
von:  Katrin
Hi, Czelli, Du alte Pflaume, schöne Grüße von der anderen Straßenseite. Lass nachts nicht immer so lange das Licht brennen. Elvis und Co.
Eintrach von Donnastach, 22.04.2004
von
email
home
:  Alex
:  alexander@schoelzel.org
:  http://www.schoelzel.org
Hi Czelli! Endlich isset soweit. Du bist onlein und Deine Seite is fertich. Und ick bin der Erste in Deinem Jästebuch!!
Neuer Jästebucheintrach
Eintrach abschicken